ARIKOS Ariane Eberling spendet für jede Pure Organic – Kosmetik Anwendung einen Baum

Lesezeit: 2- 3 Minuten
Aktualisiert/ Stand: 12.04.2020 [Anzahl gespendeter Bäume: 10]

Liebe Kundinnen und Kunden,

ab sofort spende ich für Dich nach jeder ausgeführten Anwendung aus meiner Pure Organic Kosmetik Linie eine Baumanpflanzung.

Die ersten Bäume habe ich bereits gespendet. Die Anzahl an ausgeführten Pure Organic Anwendungen wird für 3 Monate gesammelt, so dass ich pro Jahresquartal eine Sammelspende ausführen kann. Für die Auswahl des Baum- Spendenprojektes war mir für meine Kunden folgendes wichtig:

  • Seriöse Spendenorganisation, die transparent handelt
  • Mit angemessenen Geldmitteln bezahlbare Bäume
  • Zertifikate und Prüfungseinsichten in das Spendenunternehmen
  • Sitz in Deutschland mit einer verständlichen Internetseite für Informationen

Meine Auswahl habe ich für folgendes Spendenunternehmen getroffen:

Bildrechte und Quelle: ©PRIMAKLIMA e. V.  (unter anderem) [Stand 13.04.2020]

Weitere Information findest Du hier: www.primaklima.org
(dieses ist kein kommerzieller Werbelink)

Zum Nachweis kann die jeweils aktuellste ARIKOS Spendenurkunde hier abgerufen werden:

 

Eine Pure-Organic Anwendung einfach Online buchen:

Für Fragen und Rückfragen einfach Kontakt aufnehmen:

Ihr ARIKOS Kosmetikstudio in Berlin- Spandau

Ariane Eberling